Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: absolut perplex!

Jennifer Aniston: absolut perplex!

11.05.2009 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist fasziniert und perplex.

Die Schauspielerin sagte jetzt, sie könne nicht verstehen, warum sich die Leute derart für ihr Liebesleben interessieren würden. Laut der "Sun" sagte Aniston wörtlich: "Ich verwirrt, warum die Menschen das so interessant finden. Das ist doch verrückt! Sogar mein Hund 'Norman' ist schon berühmt. Aber ich habe ihm gesagt, es gibt ab sofort keine Oprah-Besuche mehr."

Jennifer Aniston war einst mit Brad Pitt verheiratet. Zuletzt war sie mit Musiker John Mayer zusammen. Die beiden trennten sich, kamen aber immer wieder zusammen. Diesmal scheint das Beziehungsaus allerdings endgültig zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen