Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Es gibt wirklich absolut keine Ausrede

Ellie Goulding: Es gibt wirklich absolut keine Ausrede

01.04.2020 - 14:10 Uhr

London - Es fällt nicht leicht, der aktuellen Situation etwas Gutes abzugewinnen, aber Ellie Goulding bekommt es hin!

Die Sängerin nutzt die gewonnene Zeit zuhause, um Workouts zu machen. Auf "Instagram" postete die 33-Jährige ein Video, in dem sie sich mächtig auspowert. Dazu schrieb sie: "Ich habe eigentlich nie Lust auf Workouts, aber ich zwinge mich an den meisten Tagen dazu, vor allem gerade. Es gibt wirklich absolut keine Ausrede." Na, das stimmt so ja nicht ganz. Wer kein Fitnessraum zuhause hat, hat schon wieder eine Ausrede parat.

Übrigens: Ellie Goulding singt trotz Coronavirus jeden Abend live - sehr zum Leidwesen ihres Katers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen