Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Abschied aus Beverly Hills

Jennifer Aniston: Abschied aus Beverly Hills

01.08.2011 - 08:30 Uhr

Goodbye: Jennifer Aniston (42) gibt ihr Haus in Beverly Hills auf und feierte dies am Wochenende.

Die Schauspielerin ('Trennung mit Hindernissen') soll ihr Anwesen in der schicken Star-Gegend für satte 25 Millionen Euro verkauft haben und feierte diesen Umstand am vergangenen Freitag mit einer exklusiven Party. Nur die engsten Freunde und einige Familienmitglieder waren geladen, um eine der letzten Nächte in den Hills zu genießen.

"Je schmiss Freitag Nacht eine kleine Beverly-Hills-Homeparty - eine kleine Abschiedsparty, weil sie plant, mehr Zeit in New York zu verbringen", erklärte ein Freund der Künstlerin dem 'People'-Magazin. "Sie wollte noch ein großartiges Zusammenkommen mit ihren Freunden in diesem Haus erleben, bevor sie auszieht."

Auf dem Fest war natürlich auch Jennifer Anistons neuer Freund Justin Theroux zugegen, Berichten zufolge ist das Paar derzeit auf Haus-Suche in Los Angeles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen