Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennie Garth wollte Trennung nicht wahr haben

Jennie Garth wollte Trennung nicht wahr haben

29.03.2012 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Jennie Garth ist die Trennung von Ehemann Peter Facinelli sehr schwer gefallen.

Wie die Schauspielerin jetzt preisgegeben hat, benötigte sie einige Zeit, um zu realisieren, dass ihre Ehe gescheitert ist. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte sie jetzt: "Ich habe mich sehr dagegen gewehrt. Ich wollte nicht, dass es passiert. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich meinen Frieden damit gemacht habe." Jetzt, so Garth, hat sie die schlimmste Zeit aber überwunden. Die 39-Jährige weiter: "Mir geht es gut. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber ich war eh nie ein Planer. Und vielleicht ist das eine gute Sache."

Jennie Garth und Peter Facinelli machten ihre Trennung Mitte März öffentlich, getrennt sollen sie sich aber schon im Januar dieses Jahres haben. Und das nach elf Jahren Beziehung... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen