Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennie Garth & das erste Weihnachten ohne Ehemann

Jennie Garth & das erste Weihnachten ohne Ehemann

13.12.2012 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Jennie Garth hat Auskunft darüber gegeben, wie das erste Weihnachten ohne ihren Ex-Mann Peter Facinelli aussehen wird.

So werden die drei Töchter der Schauspielerin die Weihnachtsfeiertage mit ihr verbringen, um dann mit ihrem Vater in einen Ski-Urlaub zu fahren. Gegenüber "CNN" sagte die 40-Jährige: "Es ist alles ganz neu, dieses Aufteilen der Feiertage. Es ist auf alle Fälle ungewohnt. Ganz neu und fremd, aber ich lasse mich komplett auf die neue Situation ein und werde die Feiertage für meine Mädchen so schön wie nur möglich gestalten."

Jennie Garth trennte sich im März 2012 nach rund elf Jahren Ehe von Peter Facinelli. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen