Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennie Garth: Das Aufteilen der Kinder beginnt

Jennie Garth: Das Aufteilen der Kinder beginnt

15.11.2012 - 08:30 Uhr

Jennie Garth (40) verbringt Thanksgiving ohne ihre Töchter.

Im März trennten sich die Serien-Schönheit ('Beverly Hills, 90210') und ihr Mann, Schauspieler Peter Facinelli (38, 'Eclipse - Bis(s) zum Abendrot'), nach elf Jahren Ehe. Facinelli reichte die Scheidung ein. Ihren drei Töchtern Luca, Fiona und Lola zuliebe bemühen sich die Stars zwar um einen guten Kontakt - das bewahrt sie allerdings nicht vor den Tücken einer Trennungsfamilie: Aufgeteilte Ferien und Feiertage.

Im Gespräch mit 'Us Weekly' erzählte Garth: "Mir stehen meine ersten geteilten Ferien bevor ... Die Kids werden über Thanksgiving bei ihrem Dad sein und ich feiere mit ein paar Freunden. Dafür habe ich sie dann an Weihnachten. Ihr Vater und ich sprechen gerade die Details ab, was sich wirklich seltsam anfühlt."

In den USA wird Thanksgiving am kommenden Donnerstag gefeiert. Jennie Garth hat sich einen kleinen Trick einfallen lassen, wie sie den Festtag doch noch mit ihren Kindern verbringen kann: Sie verlegt ihn schlichtweg vor. "Wir werden unser Thanksgiving schon am Samstag feiern", berichtete die Blondine. "Ich werde kochen, mit ihnen einkaufen gehen und sie dazu animieren, mir in der Küche zu helfen. Meine Mutter und ihr Ehemann kommen auch."

An Weihnachten steht dann vor allem Zucker im Vordergrund: "An Weihnachten geht's nur um Plätzchen - um jegliche Süßigkeiten", lachte Jennie Garth.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen