Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenna Dewan-Tataum schwört auf Smoothies

Jenna Dewan-Tataum schwört auf Smoothies

27.06.2014 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Jenna Dewan-Tatum startet stets mit einem Smoothie in den Tag.

Die Schauspielerin und Gattin von Channig Tatum ernährt sich ohnehin am liebsten gesund, wie sie dem "Natural Health"-Magazin anvertraute. Die 33-Jährige sagte: "Ich schwöre auf einen grünen Smoothie, jeden Morgen mit Spinat, Salat, Kohl, Apfel und Banane. Zum Mittag mache ich einen Salat mit Hähnchenstreifen, Tomaten, schwarzen Bohnen, Mais, Gurke, Bohnen und einem Gemüse-Burger mit Dressing aus Zitronensaft, Olivenöl, Salz und Pfeffer. Und zum Abendessen liebe ich eine mexikanische Schüssel mit schwarzen Bohnen, Reis, Tomaten, Tempeh, Avocados, gegrilltem Gemüse, Kopfsalat und frischer Würzsauce. Ich versuche gut zu essen, aber ich bin keine Maschine. Ich schlemme auch hier und da mal."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen