Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Goldblum muss wieder die Menschheit retten

Jeff Goldblum muss wieder die Menschheit retten

29.07.2015 - 15:18 Uhr

Santa Fe - Jeff Goldblum muss 20 Jahre nach "Independence Day" die Menschheit erneut vor Aliens beschützen.

Im zweiten Teil, der derzeit in New Mexico gedreht wird, wird er wieder als Wissenschaftler David Levinson zu sehen sein. Viel darf der Schauspieler über die Handlung der Fortsetzung nicht verraten, außer dass es wieder Außerirdische auf das Leben der Menschen abgesehen haben. Über seine Rolle sagte der 62-Jährige im Interview mit "spot on news": "Mein Job ist es, sicherzugehen, dass die Menschen auf unserem Planeten beschützt werden und auf einen möglichen weiteren Angriff besser vorbereitet sind."

"Independence Day 2: Resurgence" soll übrigens am 14. Juli 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen