Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges verlangt lebenslange Freikarte für Disneyland

Jeff Bridges verlangt lebenslange Freikarte für Disneyland

17.12.2010 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Jeff Bridges verlangt eine lebenslange Freikarte für Disneyland.

Immerhin hat er 1982 in "Tron" mitgespielt und zum Erfolg des Filmes beigetragen. Und in der Fortsetzung "Tron Legacy", die im Januar in die deutschsprachigen Kinos kommen wird, hat er schließlich auch mitgewirkt. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich denke wirklich, dass ich eine lebenslange Freikarte für Disneyland oder so etwas verdient habe. Ich werde mal nachfragen, denn ich will eine. Sie werden mich schon damit ausstatten."

Bereits seit den 90er Jahren hat Disney eine Fortsetzung von "Tron" geplant, da sich der Film zu einem Kultfilm gemausert hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen