Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z verschenkt lebenslange Freikarte

Jay-Z verschenkt lebenslange Freikarte

17.11.2010 - 06:30 Uhr

New York - Jay-Z veranstaltet zur Veröffentlichung seines Buches "Decoded" eine Internet-Schnitzeljagd.

Und der Gewinner kann sich schon mal freuen - auf eine lebenslange Freikarte für alle Konzerte des Rappers in der ganzen Welt. Die Jagd ist allerdings nichts für unerfahrene User. Denn Jay-Z hat sich mit der Suchmaschine "Bing" zusammengetan, die einem dabei helfen soll, bestimmte Orte und Plätze und finden, die in "Decoded" versteckt sind. Am Ende müssen alle Rätsel gelöst worden sein, um an der Verlosung teilnehmen zu können. Und man muss sich beeilen: die virtuelle Schnitzeljagd endet bereits am 20. November. Kurzentschlossene können sich auf der Homepage von Jay-Z über die Regeln informieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen