Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem: Soll in der Serie Glee rocken

Javier Bardem: Soll in der Serie Glee rocken

06.07.2010 - 10:00 Uhr

Olé: Der spanische Akteur Javier Bardem (41) soll angeblich in der nächsten Staffel der amerikanischen Hit-Serie 'Glee' mitspielen.

Die Show folgt einer Gruppe von High-School-Außenseitern, die zu einem Musikklub gehören. Oscar-Preisträger Bardem ('No Country for Old Men') soll nun in der Show einen Rockstar verkörpern, der sich mit dem Serien-Charakter Artie anfreundet. Gespielt wird der an den Rollstuhl gefesselte 'Glee'-Clubber von Ex-Boyband-Star Kevin McHale (22). Bardem ist ein überraschender Serien-Zuwachs, doch hat der auf Gran Canaria geborene Mime verraten, dass er sich alle Folge der ersten Staffel innerhalb einer Woche angesehen habe und süchtig wurde.

Es wurde berichtet, der Hollywoodstar sei auf den Co-Schöpfer der Serie, Ryan Murphy, zugegangen, als die beiden zusammen an dem neuen Film 'Eat Pray Love' arbeiteten.

"Wir werden das Haus rocken", wird Bardem von der Zeitschrift 'Entertainment Weekly' zitiert. "Wir werden etwas Heavy Metal machen - spanischen Heavy Metal, welcher der schlimmste ist."

Am Wochenende wurden auch erneut Spekulationen entfacht, dass Aktrice Katie Holmes (31) in der nächsten 'Glee'-Staffel auftreten werde. Es wurde berichtet, dass sie eine wiederkehrende Rolle in der zweiten Serien-Saison ergattert habe und fünf Folgen drehen würde. Jedoch hat der Sprecher der Beauty ('Dawson's Creek') die Gerüchte seither dementiert.

Weitere Stars, die mit den neuen Episoden in Verbindung gebracht werden, sind unter anderem die Sängerinnen Jennifer Lopez (40) und Britney Spears (28), Popstar Justin Timberlake (29) sowie das schottische Überraschungstalent Susan Boyle (49).

Bereits in der Debüt-Staffel zu sehen waren die Stars Olivia Newton-John (61), Josh Groban (29), Neil Patrick Harris (37) und Kristin Chenoweth (41). Unter all den Hochkarätern befindet sich Javier Bardem ja in bester Gesellschaft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen