Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem will Gastrolle in Glee

Javier Bardem will Gastrolle in Glee

17.02.2011 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Javier Bardem ist ein großer "Glee"-Fan.

Der Hollywood-Star würde deshalb gern eine Gastrolle in der US-Erfolgsserie übernehmen. Er hat sogar schon Executive Producer Ryan Murphy darauf angesprochen. Der 41-Jährige sagte in der Show von Jimmy Kimmel: "Ich sagte zu ihm, ich singe auf keinen Fall, aber ich will dabei sein, weil ich die Serie mag. Ich will diesen Heavy-Metal-Rockstar spielen... überall tätowiert mit bösen Dingen auf Spanisch, die niemand versteht. Und ich werde einfach der Chauffeur sein - während die anderen singen, werde ich einfach da sein und sagen, 'Ja, das rockt.'"

"Glee" ist in den USA ein riesiger Serie-Hit. Unter anderem übernahmen bereits Gwyneth Paltrow und Britney Spears Gastrollen in der Serie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen