Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham: Verlobung in Sicht?

Jason Statham: Verlobung in Sicht?

10.07.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Rosie Huntington-Whiteley kann sich vielleicht schon bald über einen Antrag freuen.

Jason Statham soll sich nämlich mit ihr verloben wollen. Bereits seit über drei Jahren sind das Model und der Schauspieler ein Paar, und angeblich soll der 45-Jährige bereit sein, ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Ein Insider sagte gegenüber "Us Weekly" dazu: "Ich habe gehört, dass er schon sehr bald einen Antrag machen wird, ihre Verbindung ist sehr ernst und gefestigt." Wann es so weit sein könnte, ist allerdings noch vollkommen unklar. Bislang haben sich beide zu diesem Thema auch noch nicht geäußert.

Im April 2010 kamen die beiden zusammen. Nur vier Monate nach dem offiziellen Liebesbekenntnis zog die gebürtige Engländerin bei dem Schauspieler ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen