Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham & die warmherzigen, humorvollen Deutschen

Jason Statham & die warmherzigen, humorvollen Deutschen

25.01.2016 - 16:11 Uhr

Berlin - Jason Statham kann die Vorurteile, die über die Deutschen kursieren, gar nicht verstehen.

Denn der Actionstar wurde im Interview mit "bild.de" gefragt, wie er als Brite mit den Deutschen so klarkommen würde. Daraufhin meinte der 48-Jährige: "Weil man sagt, Ihr Deutschen seid immer so preußisch korrekt und versteht keinen Spaß? Ach, dann müsste man ja über Engländer sagen, dass wir ständig saufen und uns prügeln. Nein, nein. Einige unserer besten Freunde sind aus Deutschland. Sie sind sehr warmherzig und haben einen tollen Humor, der mir sehr gefällt."

Jason Statham ist übrigens verrückt nach allem, was aus Deutschland kommt. Der Schauspieler fährt nur deutsche Autos und auch Kameras, Reisetaschen und Sonnenbrillen kauft der Brite nur, wenn ein deutscher Markenname darauf prangt. Außerdem liebt er deutsches Bier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen