Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham & der Golfwagen-Klau

Jason Statham & der Golfwagen-Klau

22.04.2010 - 08:05 Uhr

Palm Springs - Jason Statham ist ein Golfwagen-Dieb. Der Schauspieler vergnügte sich auf dem Coachella Musikfestival.

Nach einer Aftershow-Party schnappte er sich dann einen Golfwagen - leider gehörte Statham das Gefährt aber nicht. Gegenüber der "Daily News" sagte ein Augenzeuge: "Sie haben darüber gelacht, wie sie mit dem Wägelchen off-Road fahren wollen." Die Polizei sah das allerdings gar nicht gern, und stoppte Statham und seine Freunde. Der Schauspieler musste den Golfwagen zurückbringen und auf sein Hotelzimmer verschwinden. Was Statham auch anstandslos tat. Auch deshalb hat er keine Anzeige zu fürchten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen