Startseite » Musik » Musik News » Shakira dementiert Ring-Klau

Shakira dementiert Ring-Klau

15.04.2011 - 17:59 Uhr

Monterrey - Wurde Shakira nun Opfer eines dreisten Ring-Diebs, oder doch nicht?

Gestern (14.04.) hieß es noch, ein Fan hätte der Sängerin einen Ring vom Finger gemopst. Passiert soll das Ganze während eines Konzerts in Monterrey, Mexiko sein. Heute dementiert dies aber ihr Sprecher. Joseph Carozza sagte: "Diese Geschichte ist nicht wahr. Ein Fan griff nach ihrer Hand und sie schaute nach unten, das ist alles. Ihr Ring war nach wie vor an ihrer Hand und so fuhr sie fort, durch die Zuschauerreihen zu laufen." Inzwischen tauchte aber ein Video auf, das die beschriebene Situation zeigt. Hier hält Shakira die Hand eines Fans. Plötzlich sieht die Sängerin nach unten auf ihre Finger... Eindeutig ist zwar nicht zu erkennen, ob der Ring noch da ist - man kann aber eher von einem Nein ausgehen. Nun vermutet man, dass Shakira den Ring-Diebstahl nur dementieren ließ, um den dreisten Fan nichts ins Unglück zu stürzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen