Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham träumt von eigener Familie

Jason Statham träumt von eigener Familie

22.08.2008 - 17:02 Uhr

London - Jason Statham möchte eines Tages seine eigene Familie gründen. Nur fehle ihm dafür noch die richtige Frau, so der Schauspieler laut Medienberichten.

Er sagte wörtlich: "Sie müsste Sinn für Humor haben, um mit einem Mann wie mir auszugehen. Ich hätte gern Kinder. Ich bin ein alter Softie. Ich schicke Blumen, wenn man Blumen schicken sollte, und solche Sachen. Ich bin fürsorglich und lieb. Ich bin nicht so kalt, wie manche Leute denken."

Jason Statham ist ein britischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch Filme wie "Snatch - Schweine und Diamanten", "The Transporter" und viele mehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen