Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham muss jetzt Kalorien zählen

Jason Statham muss jetzt Kalorien zählen

17.09.2011 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Jason Statham muss auf seine Figur achten. Seit der Schauspieler über 40 ist, fällt ihm das gar nicht mehr so leicht.

Deshalb schreibt er jetzt alles auf, was er isst, um den Überblick über die Kalorien zu behalten. Der 44-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Mir waren Kalorien immer total egal. Ein Apfel? Der ist gut für mich. Ich hätte gern fünf Bananen? Hau rein. Aber jetzt ist es anders. Wenn man alles aufschreibt, ist es einem unmöglich zu schummeln."

Jason Statham ist übrigens mit dem britischen Topmodel Rosie Huntington-Whiteley liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen