Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham: ein zögerlicher Bösewicht

Jason Statham: ein zögerlicher Bösewicht

28.06.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jason Statham wird im siebten Teil der "Fast & Furious"-Reihe den Bösewicht mimen.

Der britische Schauspieler hat allerdings lange gezögert, diese Rolle anzunehmen. Er sagte der Zeitschrift "Empire": "Ich wollte nicht wirklich den Bösewicht spielen, aber es gibt bestimmte Momente, in denen du denkst, dass es vielleicht eine gute Idee ist, das zu machen. Ich werde nicht zu viel über das, was ich in dem Film mache, verraten. Aber falls es ein guter Bösewicht ist, dann müssen natürlich ein paar Überlegungen gemacht werden. Da draußen gibt es ein paar wirklich schlechte Bösewichte und da möchte ich mich nicht einreihen."

"Fast & Furious 6" lief übrigens gerade erst extrem erfolgreich in den Kinos. Die Arbeiten am siebten Teil laufen bereits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen