Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel & die unbedingt nötige Nacktszene

Jason Segel & die unbedingt nötige Nacktszene

09.02.2012 - 19:30 Uhr

Los Angeles - In seinem neuen Film "Forgetting Sarah Marshall" macht sich Jason Segel komplett nackig.

Und der Schauspieler findet, dies sei auch absolut nötig gewesen. Auf die Frage eines Journalisten des Magazins "Metro", ob ihm seine Mutter die Nacktszene vergeben habe, meinte Segel: "Ja, meine Mutter hat mir vergeben, weil diese Szene absolut und unbedingt nötig war." Zur Erklärung: in "Forgetting Sarah Marshall" macht die Freundin von Jason Segel mit ihm Schluss - als er nur ein Handtuch umhat. Vor Schreck lässt er das Handtuch fallen und er zeigt sich so wie Gott ihn schuf...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen