Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Donovan kurbelt Karriere an

Jason Donovan kurbelt Karriere an

06.07.2007 - 08:10 Uhr

London - Jason Donovan ist gerade dabei, seinen Platz auf dem Tv-Bildschirm zurückzuerobern.

Der Schauspieler war vorübergehend in der Versenkung verschwunden, nachdem er sich öffentlich zu seinen Drogenproblemen bekannt hat. Medienberichten zufolge hat der 39-Jährige jetzt die Hauptrolle in der Serie "Echo Beach" ergattert. Darin spielt er zusammen mit "Tatsächlich Liebe"-Schauspielerin Martine McCutcheon ein ehemaliges Liebespaar. Wann und ob wir die Serie auch hierzulande zu sehen bekommen, ist bislang nicht bekannt.

Übrigens: Nach dem Ende der Serie will Jason Donovan übrigens in die Politik gehen. Er sagte: "Ich bin wohl erwachsener geworden. Ich habe zwar gerade einen neuen Vertrag für eine Fernsehserie, aber später würde ich wirklich gerne als Abgeordneter ins Parlament einziehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen