Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Biggs will Vater werden

Jason Biggs will Vater werden

16.06.2009 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Jason Biggs will unbedingt Vater werden.

Seit 2008 ist der Schauspieler mit Jenny Mollen verheiratet. Zu ihrem perfekten Glück würde ihnen jetzt nur noch eine Familie fehlen, so Biggs laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Das Einzige, was ich jetzt noch vermisse, sind Kinder. Wir werden dieses Ziel bald in Angriff nehmen. Wir wollen zwischen sechs und sieben Kinder bekommen. "

Jason Biggs soll übrigens ein echter Romantiker sein. Das hat seine Ehefrau Jenny Mollen ausgeplaudert. Sie sagte wörtlich: "Er bringt mir Ständchen und schreibt Gedichte und knuddelt mich. Er ist sehr liebevoll." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen