Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Biggs: Liebeserklärung an seinen Co-Star

Jason Biggs: Liebeserklärung an seinen Co-Star

14.10.2012 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Jason Biggs ist bald wieder im Kino zu sehen.

Der Schauspieler hat eine der Hauptrollen in der Komödie "Grassroots" übernommen. Und er hatte viel Spaß am Set, was vor allem auch an seinem Co-Star Joel David Moore lag. Der 34-Jährige sagte "Cover Media": "Oh ja, wir haben eine Liebesbeziehung. Nein, im Ernst: Joel ist großartig. Bei Joel und mir stimmte die Chemie. Wissen Sie, man kann zwar vieles andere spielen, aber die Chemie zwischen zwei Menschen kann man einfach nicht vortäuschen. Entweder es passt oder es passt nicht und bei uns hat es bestens gepasst."

Wann "Grassroots" in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist übrigens noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen