Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Biggs: Affenattacke

Jason Biggs: Affenattacke

26.08.2009 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Jason Biggs hat sich seinen Urlaub auf Gibraltar sicherlich anders vorgestellt.

Der "American Pie"-Star ist nämlich von einem wilden Affen attackiert worden. Zudem wollte der tierische Angreifer auch noch das Essen des Schauspielers klauen. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Er wanderte gerade mit Kumpel Eddie Kaye Thomas durch den Wald, als plötzlich ein Affe auf Jason sprang und versucht, ihn zu beißen. Zum Glück konnte das Monster verscheucht werden und niemand wurde ernsthaft verletzt."

Jason Biggs schaffte durch "American Pie" den Durchbruch. Danach war er in Komödien wie "Girls, Boys & a Kiss" und "Jersey Girl" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen