Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Bateman: Seine Frau rettete ihn

Jason Bateman: Seine Frau rettete ihn

23.10.2011 - 08:30 Uhr

Dankbar: Jason Bateman (42) schaffte es mit der Hilfe seiner Frau, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Der Hollywood-Star ('Kill the Boss') führte in den 90er Jahren ein recht wildes Leben und nahm auch recht viele Drogen. Seine Frau Amanda Anka brachte ihn wieder auf den rechten Weg und dafür zeigte sich Bateman dankbar.

"Meine Frau Amanda war das Beste, was mir je passieren konnte. Sie ließ nicht zu, dass ich mein Leben versaute und ich hörte mit dem Trinken auf und fing an, mich wie ein vernünftiger Mensch zu benehmen", berichtete er in dem britischen 'Ok!'-Magazin.

2001 läuteten die Hochzeitsglocken für das glückliche Paar und auch das erste Kind ließ nicht lange auf sich warten. Und bald schon wird Tochter Francesca ein kleines Schwesterchen bekommen.

Doch nicht nur seine Frau, sondern auch seine Rolle als Michael Bluth in 'Arrested Development' half dem Schauspieler dabei, seine Probleme zu überwinden. Für seine Darstellung gewann er den 'Golden Globe' und zwei 'Satellite Awards'.

"Dann hatte ich sehr viel Glück, als 'Arrested Development' erschien. Die Serie rettete meine Karriere - sie gab mir meine Glaubwürdigkeit zurück, die ich viel früher einmal besaß, bevor die Leute mich als wichtigen Schauspieler für Hollywood aufgaben. Es reichte aus, um meinen Ehrgeiz wieder zu wecken", erklärte Jason Bateman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen