Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Bateman: Lebensabend als Talkmaster?

Jason Bateman: Lebensabend als Talkmaster?

27.03.2013 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Jason Bateman denkt nicht daran, später einmal in Rente zu gehen.

Der Schauspieler träumt vielmehr davon, im Alter eine Karriere als Talkshow-Moderator zu starten. Der 44-Jährige erzählte dem Magazin "GQ": "Ich denke ernsthaft darüber nach. Ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen. In zwanzig Jahren, wenn unsere Mädchen studieren, könnten wir endlich nach New York ziehen. Ich wollte das schon immer. Wenn das Fernsehen mich dann haben will, würde ich es sofort machen. Der Moderator Regis Philbin hat doch auch erst mit 80 aufgehört. In zwanzig Jahren bin ich 64. Eine Talkshow wäre dann genau das Richtige."

Jason Bateman ist ab morgen (28.3.) mit der Komödie "Voll Abgezockt" in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen