Startseite » Musik » Musik News » George Clooney & der Lebensabend in England

George Clooney & der Lebensabend in England

19.02.2016 - 12:52 Uhr

London - George Clooney kann sich gut vorstellen, seinen Lebensabend in England zu verbringen.

Dies verriet der Schauspieler dem "Ok! Magazine". Aber mit einem baldigen Umzug des 54-Jährigen vom sonnigen Los Angeles auf den Inselstaat ist wohl nicht so schnell zu rechnen. Er sagte wörtlich: "Nicht in der näheren Zukunft. Aber auf lange Sicht kann ich mir gut vorstellen, dort mit meiner Frau zu leben und alt und grau zu werden." Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, fügte er hinzu: "Wenn ich von alt und grau spreche, dann meine ich damit nur mich selbst."

Einen Wohnsitz in England hat sich George Clooney bereits 2014 zugelegt. Seine zehn Millionen teure Villa liegt in Sonning, Berkshire. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen