Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Bateman ist voller Liebe

Jason Bateman ist voller Liebe

24.10.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Jason Bateman ist total vernarrt in seine Gattin Amanda. Sie zu treffen, so der Schauspieler, sei das Beste gewesen, was ihm je hätte passieren können.

Wörtlich meinte Bateman, so "showbizspy.com": "Wegen ihr konnte ich mich nicht mehr herumtreiben. Also habe ich mit dem Trinken aufgehört und angefangen, ein ehrbares menschliches Wesen zu werden... Wir wurden zuerst Freunde und sind dann in etwas sehr tiefgründiges hineingewachsen. Unsere Ehe ist sehr solide, liebevoll und wir tragen Verantwortung füreinander."

Derzeit erwarten Jason Bateman und seine Gattin Amanda ihr zweites gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen