Startseite » Musik » Musik News » Jason Bateman: Sein Beruf ist schrecklich

Jason Bateman: Sein Beruf ist schrecklich

06.07.2008 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Jason Bateman findet seinen Beruf "schrecklich". Der Grund: Als Schauspieler habe man kaum die Möglichkeit, seine Karriere selbst zu steuern, so der 39-Jährige.

Manchmal müsse man sehr lange auf Rollen-Angebote warten. In einem Interview mit dem Magazin "Parade" sagte er dazu: "So ein Leben als Schauspieler ist wirklich schrecklich, weil man selbst kaum Einfluss auf seinen Job hat. In jedem anderen Beruf kann man Überstunden machen, um seinen Boss zu beeindrucken. Aber als Schauspieler muss man immer darauf warten, bis das Telefon klingelt. Das kann ganz schön frustrieren."

Übrigens: Jason Bateman ist derzeit in der Komödie "Hancock" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen