Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Bateman: Hauptsache lustig

Jason Bateman: Hauptsache lustig

20.11.2014 - 11:41 Uhr

Hamburg - Jason Bateman möchte das Publikum zum Lachen bringen, nicht die Kritiker.

Er hofft, die Fans mit seinem neuen Film, der Fortsetzung der Kömodie "Kill the Boss", zufrieden stellen zu können. Im Interview mit "TV Spielfilm" sagte er: "Wir wollen die Leute zum Lachen bringen. Schließlich kommen die Zuschauer, weil vor der Zahl zwei ein vertrauter Titel steht." Fortsetzungen hält er aber generell für äußerst heikel, wie er verriet: "Es muss gute Wendungen und eine Steigerung geben. Ich versuche nicht, zu witzig zu sein. Ich bin der Kerl, der auf das reagiert, was witzig ist. Darin bin ich gut, und damit erzeuge ich meine Lacher."

"Kill the Boss 2" startet übrigens am 27. November.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen