Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jascha Rust: Beziehungen gehen wegen Karriere den Bach runter

Jascha Rust: Beziehungen gehen wegen Karriere den Bach runter

08.03.2012 - 17:55 Uhr

Berlin - Jascha Rust entscheidet sich für die Karriere anstelle einer Beziehung.

Laut der Zeitschrift "Gala" kann sich der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler zurzeit keine Freundin leisten, da er mit seinem Job zu sehr eingespannt ist. Selbst mit der früheren Liebe hat es wegen seiner permanenten Nachfrage nicht geklappt. Jascha sagte: "Meine Beziehung zu meiner Freundin ging in die Brüche, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte mich darum intensiv zu kümmern. Der Stress und die permanente Einsatzbereitschaft sind Dinge, die ein normales Liebesleben ziemlich unmöglich machen." Nichtsdestotrotz liebt der 21-Jährige seine Arbeit und den abwechslungsreichen Schauspielalltag.

Am 23. Mai um 19.40 Uhr zeigt RTL eine Jubiläumsfolge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen