Startseite » Musik » Musik News » Sebastian Bach wegen Drogenbesitzes festgenommen

Sebastian Bach wegen Drogenbesitzes festgenommen

13.05.2011 - 14:13 Uhr

New Jersey - Sebastian Bach ist wegen Drogenbesitzes festgenommen worden - mal wieder.

Der ehemalige "Skid Row"-Frontmann wurde erst vor einem halben Jahr in Ohio wegen Besitzes von Marihuana aufgegriffen, und am Dienstag (10.05.) in New Jersey wegen des gleichen Vergehens. Wie US-Medien berichten, wurde er mit seinem Wagen von der Polizei angehalten, weil er durch seine Fahrweise aufgefallen war. Bei der anschließenden Kontrolle wurden einige Gramm Marihuana und passendes Zubehör zum Konsumieren bei dem 43-Jährigen sichergestellt. Für den Musiker ging es erst einmal mit auf die Wache, die er jedoch kurz darauf wieder verlassen durfte. Ob ihm nun eine Anklage wegen illegalen Drogenbesitzes ins Haus steht, ist derzeit nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen