Startseite » Musik » Musik News » Gucci Mane: Eigene Marke bei Gucci?

Gucci Mane: Eigene Marke bei Gucci?

29.06.2020 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Namentlich passt das ja schon einmal, wie die Faust aufs Auge.

Rapper Gucci Mane soll bei der Luxusmodemarke Gucci eine eigene Sparte bekommen. Das hat er jetzt mit seinen Fans bei "Twitter" geteilt. Der 40-Jährige schreibt: "Jetzt ist es offiziell. Ich bekomme meine eigene Marke bei @gucci Ich hoffe die lügen mich nicht an." Mane war schon einmal Teil der letztjährigen Gucci Cruis20 Colletion. Allerdings war er damals teil eines ganzen Verbundes an Künstlern, wie Sienna Miller, Iggy Pop, Benedetta Barzini, der Gräfin Marisela Federici, Orlando Miani und Angelo Bucarell. Jetzt fragt er seine Fans: "Soll ihc meinen Vertrag mit @gucci verlängern oder mich selbstständig machen?"

Zusammen passen würde der Rapper und das Modelabel immerhin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen