Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: Oscar als Wandertrophäe

Jared Leto: Oscar als Wandertrophäe

03.03.2014 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Jared Leto teilt seinen Oscar offenbar gerne. Der 42-Jährige sicherte sich gestern Abend (02.03.) den Academy Award als bester Nebendarsteller für seine Performance in "Dallas Buyers Club".

Beim anschließenden Pressetermin gab er seinen Oscar an die Journalisten weiter und sagte: "Reicht ihn herum. Aber wenn jemand die Schweinegrippe hat, dann bitte nicht anfassen. Ich wette, ich bin die erste Person, die ihren Oscar für eine Orgie im Presseraum hergibt." Leto ermutigte die Journalisten sogar dazu, für ein Foto mit seinem Award zu posieren. Als er ihn schließlich wieder in den eigenen Händen hielt, scherzte er: "Und danke dafür, dass ihr meinen Oscar mit euren Fingerabdrücken beschmutzt habt."

Jared Leto gewann für seine Rolle in "Dallas Buyers Club" zuvor bereits den Golden Globe, den Independent Spirit Award und den Screen Actors Guild Award. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen