Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto ist der glücklichste Mann der Welt

Jared Leto ist der glücklichste Mann der Welt

30.01.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Jared Leto kann sein Glück immer noch nicht fassen, dass er mit "Dallas Buyers Club" für einen Oscar nominiert ist.

Der Schauspieler freut sich besonders darüber, dass er die Nominierung für genau diesen Film erhält. Im Interview mit "Radio 1" sagte er: "Ich finde das ganz verrückt und wunderbar. Ich fühle mich wie der glücklichste Mensch auf Erden. Es ist eine wirklich einmalige Geschichte und ich bin stolz darauf, ein Teil davon zu sein."

Jared Leto könnte für "Dallas Buyers Club" auch noch einen Oscar abräumen. Er ist als "Bester Nebendarsteller" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen