Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Er ist der Glücklichste Mensch der Welt

Dieter Bohlen: Er ist der Glücklichste Mensch der Welt

01.03.2006 - 13:37 Uhr

München - Dieter Bohlen ist der glücklichste Mensch der Welt. Das sagte der Popstar jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte".

Der 52-Jährige erklärte: "Ich bin endlich angekommen. Mit Estefania bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Und wenn Sie mich irgendwo dabei sehen, wie ich mit einem Mädel flirte, können Sie mich gerne erschießen." Dieter Bohlen würde mit Estefania sogar gerne noch zwei oder drei Kinder bekommen. Zudem sagte er, er habe Orgien, so wie sie Heiner Lauterbach gefeiert habe, nie gemocht. Und auch mit Drogen oder Alkohol könne er nicht viel anfangen: "Ich trinke nie harte Getränke und fühle mich schon schlecht, wenn ich mehr als fünf Zigaretten rauche."

Dieter Bohlen uns seine Freundin Estefania bekamen im Juli letzten Jahres ihr erstes gemeinsames Kind. Der Kleine heißt Maurice Cassian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen