Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: ein Seitenhieb gegen Jennifer Lawrence

Jared Leto: ein Seitenhieb gegen Jennifer Lawrence

07.03.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Jared Leto nimmt Jennifer Lawrence ihre Tollpatschigkeit nicht so recht ab.

Die Schauspielerin stolperte bei der Oscar-Verleihung 2013, als sie sich auf der Bühne ihren Preis als "Beste Hauptdarstellerin" abholen wollte. In diesem Jahr fiel sie bei den Academy Awards bereits auf dem roten Teppich auf die Nase. Leto sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich fange an, mich zu fragen, ob das nicht ein bisschen geschauspielert ist." Lawrence hatte nach ihrem Sturz übrigens genau diese Reaktion befürchtet. Sie erklärte: "Ich hatte solche Angst und ich hoffe, dass niemand ein Foto gemacht hat, weil ich fürchte, es fängt an, wie ein Trick auszusehen."

Jared Leto gewann in diesem Jahr übrigens für "Dallas Buyers Club" einen Oscar. Jennifer Lawrence ging als "Beste Nebendarstellerin" für "American Hustle" leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen