Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones: wieder Single?

January Jones: wieder Single?

31.01.2013 - 10:03 Uhr

Los Angeles - January Jones soll wieder Single sein. Angeblich gehen sie und Regisseur Noah Miller schon eine Weile getrennte Wege.

Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, lernten die beiden sich im Sommer 2012 bei den Dreharbeiten zu "Sweetwater" kennen und lieben. Die Beziehung soll aber nur wenige Monate gehalten haben. Angeblich verlief die Trennung jedoch sehr freundschaftlich. Als die beiden vor kurzem beim Sundance Film Festival in Park City, Utah wieder aufeinandertragen, wirkten sie jedenfalls sehr entspannt. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie fühlten sich in der Gesellschaft des anderen absolut wohl. Es scheint also keine hässliche Trennung gewesen zu sein."

January Jones und Noah Miller haben ihr Beziehung übrigens nie bestätigt. Allerdings wurden sie im August 2012 in Los Angeles beim Händchenhalten fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen