Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones: glücklicher Single

January Jones: glücklicher Single

06.04.2011 - 15:15 Uhr

Los Angeles - January Jones genießt ihr Single-Leben. Anfang des Jahres trennte sich die 33-Jährige von ihrem Freund Jason Sudeikis - und die Tatsache, dass sie ihre Wohnung nun mit niemandem mehr teilen müsse, mache sie sehr glücklich.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich lebe nicht gerne mit anderen Menschen zusammen. Es macht mir nichts aus, alleine zu sein. Ich habe nicht viel Zeit und auch nicht die Energie, eine Beziehung zu führen."

January Jones und Jason Sudeikis waren von Juli 2010 bis Januar 2011 ein Paar. Warum sich die beiden trennten, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen