Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones hat schnell Mutter-Rhythmus gefunden

January Jones hat schnell Mutter-Rhythmus gefunden

09.04.2012 - 08:30 Uhr

Keine Probleme: January Jones (34) fand sich schnell in ihre neue Rolle als arbeitende Mutter ein.


Die Schauspielerin ('Mad Men') bekam vor sechs Monaten ihren Sohn, dessen Vater sie nach wie vor geheim hält. Nach der Geburt musste die Schöne wieder arbeiten, aber sie gewöhnte sich rasch daran. "Am Anfang ist es hart, aber dann findet man den Rhythmus und begreift, wie wichtig es ist, einen Job zu haben", offenbarte Jones gegenüber der britischen 'Ok!'. "Du brauchst etwas, das dich interessiert und dich auch kreativ stimuliert, abgesehen von dem Leben als Mutter."


Die Amerikanerin konnte sich auch darüber freuen, dass ihre Arbeitgeber sie sehr unterstützt haben. Die 'Mad Men'-Crew versuchte alles, um der neuen Mama das Leben so angenehm wie möglich zu machen. "Ich habe mir keine Sorgen gemacht, denn sie haben das Set so babyfreundlich wie möglich gestaltet. Sie hatten für Xander sogar einen eigenen Raum, wo ich ihn füttern konnte, wenn wir gedreht haben. Das einzig Schwierige war, wieder zur Arbeit zu gehen, als Xander gerade sieben Wochen alt war, denn man will mit seinem Baby, wenn es so klein ist, die ganze Zeit verbringen", gestand January Jones die Sehnsucht nach ihrem Baby.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen