Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones als sexy Mutantin

January Jones als sexy Mutantin

18.08.2010 - 10:00 Uhr

Mutantin: January Jones (32) spielt die Rolle der Emma Frost, eine heiße, aber böse Mutantin mit telepathischen Kräften, in der kommenden Verfilmung des Comics 'X-Men: First Class'.

Die Schauspielerin ('American Pie - Jetzt wird geheiratet') bekam gestern den Zuschlag für die Rolle, wie 'Fox' verkündete. Ursprünglich war die 'Sex and the City'-Beauty Alice Eve für die Rolle vorgesehen. Aber nachdem die Verhandlungen mit Eve scheiterten, fiel die Wahl auf Jones. Tahyna Tozzi verkörperte den Charakter der jungen Emma in 'X-Men Origin: Wolverine', aber war nicht wieder für die Rolle im neuen Film vorgesehen.

Jones wurde vor allem durch ihre Hauptrolle in der US-Fernsehserie 'Mad Men' bekannt. Ebenso trat sie in 'Dirty Dancing: Havanna Nights', 'American Pie- Jetzt wird geheiratet' und 'Tatsächlich ... Liebe' auf.

Der neue 'X-Men'-Film wird auch James Mc Avoy als Charles Xavier zeigen, sowie Michael Fassbender als Magneto, Nicholas Hoult als Beast, Caleb Landry Jones als Banshee, Lucas Till als Havoc, Edi Gathegi als Darwin, Rose Byrne als Moira Mac Taggart und Jason Flemyng als Azazel.

Neben January Jones wird zudem Kevin Bacon in der Rolle eines Bösewichts zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen