Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jannis Niewöhner: Rolle in Rubinrot ist sehr komplex

Jannis Niewöhner: Rolle in Rubinrot ist sehr komplex

04.04.2013 - 13:21 Uhr

München - Jannis Niewöhner hat seinen Filmcharakter in "Rubinrot" auf Anhieb ins Herz geschlossen.

Der Schauspieler fand die Figur des Gideon nicht nur interessant, sondern auch sehr vielschichtig. Der 21-Jährige sagte "Cover Media": "Er ist eine sehr komplexe Rolle und das macht den Film auch aus. Ich fand Gideon unglaublich interessant - vor allem, weil er jemand ist, der nach außen hin so anders ist, als er wirklich ist. Er lässt gerne den Kotzbrocken raushängen und ist arrogant, sehr selbstsicher. In Verbindung mit Gwendolyn entdeckt er aber seine sanfte, liebevolle Seite."

"Rubinrot" ist derzeit in den Kinos zu sehen. Die weibliche Hauptrolle als Gwendolyn spielt in dem Streifen Maria Ehrich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen