Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Seymour: Mit 67 im Playboy

Jane Seymour: Mit 67 im Playboy

23.02.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Das Alter zieht anscheinend spurlos an ihr vorbei. Mit ihren mittlerweile 67 Jahren sieht Jane Seymour immer noch fantastisch aus.

Das zeigt sie jetzt auch in einem Shooting für das Magazin "Playboy". Auf "Instagram" postete sie einen ersten Auszug, ein Foto, auf dem sie sich fast hüllenlos zeigt. Dazu schrieb die Schauspielerin: "Ich bin so aufgeregt, diese Neuigkeit mit euch teilen zu dürfen. Ich wurde vor kurzem in meinem Zuhause für den 'Playboy' fotografiert und interviewt." Das ist aber nicht das erste "Playboy"-Shooting von Seymour, sie hat sich 1973 und 1987 schon einmal für das Magazin ausgezogen.

Jane Seymour kennt man übrigens aus der Serie "Dr. Quinn". 1973 hat sie aber als Bond-Girl in "Leben und sterben lassen" dem damaligen 007-Star Roger Moore den Kopf verdreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen