Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Seymour: glücklich trotz Scheidung

Jane Seymour: glücklich trotz Scheidung

13.01.2016 - 15:35 Uhr

London - Jane Seymour hat mit ihrer Ehe mit James Keach komplett abgeschlossen.

Die Schauspielerin, die sich im vergangenen Dezember nach 22 Ehejahren endgültig von ihm trennte, pflegt aber weiterhin eine freundschaftliche Beziehung mit ihm. Sie sagte dem "Mirror": "Das glückliche Ende ist, dass James und ich gute Freunde sind. Wir haben den Morgen zusammen verbracht, über unsere Jungs und Filme und Dinge geredet, die wir gemacht haben. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und das Leben geht weiter." Seymour trifft übrigens seit einiger Zeit den Produzenten David Green.

Jane Seymour und James Keach gaben sich 1993 das Ja-Wort und trennten sich 2013 offiziell. Er ist bereits der vierte Ehemann der Schauspielerin. Mit ihm hat sie Zwillinge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen