Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Seymour gibt Schönheits-Op zu

Jane Seymour gibt Schönheits-Op zu

08.11.2007 - 11:44 Uhr

Los Angeles - Jane Seymour hat sich ihre Brüste vergrößern lassen. Lange hatte die Schauspielerin bestritten, eine Op gehabt zu haben, jetzt gab sie den plastischen Eingriff aber zu.

Aktuellen Medienberichten zufolge legte sich die 57-Jährige kurz nach der Geburt ihrer Zwillinge im Jahr 1995 unters Messer. Außerdem gab Seymour zu, sich einem Augenlifting unterzogen zu haben. Jane erklärte: "Das ist mehr als zehn Jahre her. Ich hatte genetisch veranlagte Tränensäcke und Fotografen sagten, sie wollen kein Geld dafür ausgeben, sie immer wieder wegzuretuschieren."

Seymour hatte ihre jugendliche Erscheinung bislang immer auf gute Gene und gesunde Ernährung zurückgeführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen