Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Lynch: So schafft man es in Hollywood

Jane Lynch: So schafft man es in Hollywood

29.11.2012 - 12:00 Uhr

Jane Lynch (52) gab augenzwinkernd den Rat, unhöflich zu sein, denn das bringe den nötigen Erfolg.

Die Schauspielerin ('Glee') ist bekannt für ihren Humor und der blitzte auch bei ihrem Interview mit dem britischen Frühstücksradio von 'Bbc One' auf: "Das Erste, was du machen solltest [um in Hollywood Erfolg zu haben], ist Herumkommandieren. Bestelle einen Cappuccino und gib vor, was für eine Temperatur die Milch haben muss."

Scheinbar hänge alles davon ab, seine Umgebung in Atem zu halten. Lynch scherzte weiter: "Hol dir die Menükarte von verschiedenen Restaurants und brauche anderthalb Stunden bis zur Bestellung. Sprich mit niemanden, lass sie wissen, wer der Boss ist! Es ist der einfachste Job der Welt, aber lass sie glauben, dass er unglaublich schwer ist."

Die Darstellerin rührte während ihres Auftritts die Werbetrommel für den Zeichentrickfilm 'Ralph reicht's', bei dem sie im Original Sergeant Calhoun ihre Stimme leiht. Mittlerweile kann sich die Blondine über einen Mangel an Rollen-Angeboten nicht beklagen und sie hat auch eine ziemlich freche und nicht ganz so ernstgemeinte Erklärung dafür: "Nachdem ich jeden wie Sch**** behandelt hatte, ging es los", grinste Jane Lynch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen