Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Lynch: Nonnen sind nicht ihr Ding

Jane Lynch: Nonnen sind nicht ihr Ding

19.04.2012 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Jane Lynch beneidet Nonnen nicht. Für ihren neuen Film "Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab" musste die Schauspielerin laut der Internetseite "showbizspy.com" in ein Nonnengewand schlüpfen und war davon nicht gerade begeistert.

Die 51-Jährige sagte: "Mir war unter dem Gewand unglaublich heiß. Ich weiß nicht, wie Nonnen das aushalten können. Vielleicht haben ihre Kleider ja eine bessere Qualität als unsere im Film, aber für mich wäre das nichts."

Die Slapstick-Komödie "Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab " kommt übrigens am 14. Juni dieses Jahres in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen