Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Lynch: Erziehungsprobleme mit tierischem Nachwuchs

Jane Lynch: Erziehungsprobleme mit tierischem Nachwuchs

11.03.2012 - 12:00 Uhr

Tierische Herausforderung: Jane Lynch (51) beschallt ihren hyperaktiven Hundewelpen mit beruhigender Musik, um ihn runter kommen zu lassen.

Die Schauspielerin ('Glee') hat sich vor kurzem gemeinsam mit ihrer Ehepartnerin Lara Embry einen Hundewelpen zugelegt, der auf den Namen Francis hört. Doch schnell stellte sich heraus, dass ein so junger Hund ein anstrengender Vollzeit-Job ist - und so hat das Paar bereits verschiedene Methoden ausprobiert, um den stürmischen Vierbeiner etwas zu beruhigen. "Aufgrund der Empfehlung ihres Tierarztes hat Jane einen Hunde-Trainer engagiert, um das Hündchen aktiv und bei Laune zu halten. Wenn sie Francis mal alleine im Haus zurücklassen müssen, machen Jane und ihre Frau besänftigende Musik an, damit der Hund sich nicht zu gestresst fühlt", verriet ein Insider dem US-amerikanischen Magazin 'National Enquirer'.

Eines der Probleme, das sie Charakterdarstellerin noch mit dem Welpen habe, ist sein teilweise recht ungewöhnlicher Geschmackssinn. Jedes Mal wenn er in der Öffentlichkeit spazieren geführt wird, schnüffelt der neugierige Vierbeiner an den unappetitlichsten Gegenständen - und hat eine spezielle Vorliebe für die Häufchen, die andere Hunde hinterlassen haben. "Jane sagt, dass sie es am schwierigsten findet, den Hund mit in den Park zu nehmen, denn er ist wie ein kleines Kind im Süßwaren-Laden. Er kann einfach nicht genug bekommen", kicherte der Insider als er über Jane Lynchs Hundeproblem plauderte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen