Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda will erotischen Film drehen

Jane Fonda will erotischen Film drehen

05.06.2007 - 10:36 Uhr

München - Jane Fonda will einen erotischen Film drehen. Damit aber noch nicht genug: Die 69-Jährige will darin auch noch die Hauptrolle übernehmen.

Das erzählte die Schauspielerin jetzt dem Magazin "Bunte". Das Drehbuch und die Liebesszenen zu dem Streifen habe sie schon im Kopf, so Fonda. Weiter meinte sie: "Ich mache mir doch nicht die ganze Arbeit und ein Double profitiert dann davon. Auch im Alter spielt Erotik eine Rolle." Die Dreharbeiten sollen übrigens in Afrika über die Bühne gehen. Der Grund: Dort seien die Leute offener als in Amerika, so Fonda weiter.

Jane Fonda hat bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes übrigens einen Sonderpreis erhalten. Die Schauspielerin wurde mit einer Goldenen Palme für ihr künstlerisches Lebenswerk und ihr politische Engagement ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen