Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & der innere Schweinehund

Jennifer Lopez & der innere Schweinehund

28.01.2014 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Auch einer Jennifer Lopez fällt es nicht immer leicht, in Form zu bleiben.

Die Diva kennt den inneren Schweinehund, den es zu überwinden gilt, nur zu gut. Die 44-Jährige sagte der britischen "Glamour" dazu: "Mental gesehen, denke ich ständig daran. Ich sehe so okay aus, aber gleichzeitig meint dieses ehrgeizige, entschlossene Mädchen in mir, 'Komm schon, lass uns in die beste Form aller Zeiten kommen und es allen zeigen.' Meine andere Seite denkt dann, 'Lass uns einfach in einem Strandstuhl entspannen.'"

Jennifer Lopez hat in Sachen Ernährung übrigens eine eiserne Disziplin. Die Sängerin würde niemals unkontrolliert Süßigkeiten in sich hineinstopfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen